Décoration

Im weitesten Sinne ist mit Decoration, Maßnahmen zur Verschönerung gemeint, zur optischen Aufwertung oder zur Gestaltung von Räumen, Objekten oder Personen. 

 

Ich kreiere Dekorationen für Hochzeiten, Zeremonien, Events, Tische, Personen oder Inneneinrichtungen.

Aus Materialien von Federn bis Beton.

 

Gerne berate ich Sie und erstelle Dekorationen im eigenen Atelier.

Als gelernte Innendekorateurin, Bühnenbildnerin und Hochzeitsplanerin, habe ich eine breit gefächerte Palette an Fachwissen und Ideen.

 

Décoratrice d`Intérieur

 

Vorhänge, Kissen, Polster, Houssen, Sitzkissen, klassische Stilvorhänge, Lampenschirme, Bettüberwürfe, Wandverspannung, Kinderzimmer, Wohnberatung und individuelle Massanfertigungen nach Ihren Wünschen.

   

" mach efang e mou e lehr. de hesch öpis wos läbe lang chasch bruche"

 

Viele von uns haben diesen Satz gehört. Mit 16 Jahren hört er sich ein bisschen altbacken an.

Auch noch heute, wenn ich Ihn zu meinem Sohn sage.

 

Fast 30 Jahre später begleitet mich diese Ausbildung noch immer.

Ich hatte Glück, dass diese Ausbildung zu meiner Passion wurde.

Glück oder vielleicht liegen Textilien und Nähen in meinem Blut.

 

Ich freue mich auf weitere spannende Aufträge, Erfahrungen und Horizont erweiternde Neuheiten.

 

LA COMPAGNIE DES ETES - LES FOUS DE TISSUS

Der Zauber steckt im Detail

                                                                                      Theodor Fontane